Gina von der Räuberhöhle

Ein paar Bilder von unserer über alles geliebten Gina, die ein wunderbares Äffchen war und auch im Herzen bleiben wird.


 

Gina10.JPG Gina11.JPG Gina12.JPG Gina13.JPG Gina14.JPG Gina15.JPG
So, ich bin bereit für den Schnee. Sehe ich denn nicht niedlich aus?! Was gibt es denn da wohl in der Küche zu sehen? Darf ich auch mal fahren? Gina bei ihrem Mittagsschläfchen.

Bitte nicht stören!

Von hier aus habe ich alles im Blick. Da kann mir keiner entkommen.  
Gina16.JPG Gina17.JPG Gina18.JPG Gina19.JPG Gina20.JPG Gina21.JPG
Hhmm.... der Kauknochen schmeckt ja so gut. Und das ist ganz allein meiner! Hey toll, dieses Jahr darf ich den Weihnachtsmann spielen. Bin ich so gut für's Foto? :o) Was willst du denn wieder? Das war ja ein toller Spanien Urlaub. Eine Liege ganz für mich! :o) Hier liegt es sich so gut in der Wiese. Es ist ja meine Wiese!
Gina22.JPG Gina23.JPG Gina9.JPG Ginaa.JPG Ginab.JPG Ginac.JPG
Das hier ist mein Haus.

Betreten auf eigene Gefahr!

Hier war ich in Zeeland (Holland) am Strand spielen und viel spazieren. Traust du dich an mir vorbei zugehen? Wenn nicht, dann lege dich lieber auf den Boden und warte auf Hilfe.  Hhmmm.... das Wasser ist super erfrischend, bei diesen Temperaturen!  Gina bekommt immer alles mit obwohl sie schläft. :o)  Gute Nacht, ich möchte jetzt schlafen.
Ginad.JPG Ginae.JPG Ginaf.JPG Ginah.JPG
Das ist doch ein super Foto.  Die Schlange wird schon noch merken wer hier der Herr im Haus ist.  Darf ich hier schlafen? Ich bin auch ganz brav.  An mir kommt kein Fremder vorbei! Das hier ist mein Reisemobil!

 

Zurück

Home

Erstellt von A. Wambach, Oktober 2005